Hinweis für Besucher

Mittelalterliche Events sind oft nicht nur Märkte; es wird auch jede Menge Spektakel geboten; Gaukler, Zauberer, Musikanten und Darsteller verschiedener Epochen vermitteln einen Eindruck damaligen Lebens und erhalten dafür eine Gage. Manche Events kosten daher Eintritt; bitte informiert Euch vorgängig auf den jeweiligen Webseiten ob ein Wegzoll erhoben wird.

(Bild: Koenix - auf das Bild klicken, dann kommt ihr auf die Seite)


Märkte und Ausstellungen 2023


 

Historischer Handwerker- und Warenmarkt Schloss Wellenberg 

3./4. Juni

Unser Lieblingsmarkt findet endlich wieder statt! :-)

 

Les Médievales St. Ursanne

7.-9. Juli

Diesmal machen meine Freundin Trix Rémy und ich einen Kombistand - ich freu mich!

 

GlasFestival Wertheim D

22.-24. September

 

Markt der Vielfalt - Historisches Handwerk Bremgarten

21./22. Oktober 

Evtl. - ist noch ein bisschen abhängig von Ferienplänen...

 

Weihnachtsmarkt Winterthur

23. November bis 22. Dezember

Angemeldet.